Live

Als Keyboarder und Sänger bin ich auf kleinen und großen Bühnen zu sehen. Ob große Tour mit einem Pop-Act, Clubgig oder Worshipevent, TV- oder Radiostudio, ob laut oder unplugged, Flügel oder Keyboard-Burg, Musik machen mit anderen macht mir Spaß! 
Zuletzt war ich bei diversen Touren und  an der Live-DVD Aufzeichnung von "Michael Patrick Kelly-iD" in der Grugahalle ESSEN mit Special Guest Gentleman sowie an einer Aufführung des Musicals „Martin Luther King“ in der Dortmunder Westfalenhalle beteiligt.

Studio

Im Studio biete ich Keyboards, Arrangement, Sounddesign, Lead und Backingvocals an. Entweder in Live-Sessions zusammen mit anderen Musikern in externen Studios oder auch  von zuhause aus. Schick mir deine Files, ich arbeite damit und schicke sie dir zurück. Auf weit über 100 Tonträgern sind meine grandiosen Darbietungen erschienen. :)Ich arbeite mit Cubase Pro 10 oder Logic Pro X auf einer UAD2-Platform mit Apollo 8-Interface und UAD2-Octo-Satellite-Erweiterung. Ein optimierter Raum ermöglicht hochwertige akustische Mikrofon-Aufnahmen und ausgewogene Mixe.

Hier entlang zu Musik auf Spotify --->>>